Hollerbach lässt Arp und Wood zu Hause

Bernd Hollerbach ist erst seit sechs Spielen als HSV-Cheftrainer im Amt – und muss sich schon mit Spekulationen einer kurz bevorstehenden Ablösung auseinandersetzen. Nach der absehbaren aber zu diesem Zeitpunkt überraschenden Trennung von Vorstand Heribert Bruchhagen und Sportchef Jens Todt am Donnerstag lautet zumindest in diversen Medien bereits die Frage: Wird die Partie am Samstag beim FC Bayern auch Hollerbachs Abschiedsvorstellung?

Bernd Hollerbach ist erst seit sechs Spielen als HSV-Cheftrainer im Amt - und muss sich schon mit Spekulationen einer kurz bevorstehenden Ablösung auseinandersetzen. Nach der absehbaren aber zu diesem Zeitpunkt überraschenden Trennung von Vorstand Heribert Bruchhagen und Sportchef Jens Todt am Donnerstag lautet zumindest in diversen Medien bereits die Frage: Wird die Partie am Samstag beim FC Bayern auch Hollerbachs Abschiedsvorstellung? [weiter...]