Krupp senior als Favorit ins Vater-Sohn-Duell

Mit dem Rückenwind aus vier Siegen zum Hauptrunden-Abschluss gehen die Eisbären Berlin selbstbewusst in die Play-off-Viertelfinal-Serie gegen die Grizzlys Wolfsburg. Die Hauptstädter verfügen neben einer breiten Brust auch noch über Tiefe und Erfahrung. Die Niedersachsen haben derweil mit dem Verletzungspech zu kämpfen, sind aber dennoch unberechenbar. Eine Vorschau…

Mit dem Rückenwind aus vier Siegen zum Hauptrunden-Abschluss gehen die Eisbären Berlin selbstbewusst in die Play-off-Viertelfinal-Serie gegen die Grizzlys Wolfsburg. Die Hauptstädter verfügen neben einer breiten Brust auch noch über Tiefe und Erfahrung. Die Niedersachsen haben derweil mit dem Verletzungspech zu kämpfen, sind aber dennoch unberechenbar. Eine Vorschau... [weiter...]