„Fehlanalyse unterschlägt die wirklichen Tatsachen“

Der FSV Mainz 05 ging am vergangenen Montag mit einem Schreiben an die DFL, das der Bundesligaklub auch Medien zustellte, in die Offensive, beklagte sich über „acht Spiele außerhalb der Wochenenden“ und die Ansetzung des Spiels gegen den SC Freiburg am Montagabend, 16. April. Nach kicker-Recherchen hat die DFL dem Bundesligaklub geantwortet. Der kicker kennt Inhalte dieses Schreibens.

Der FSV Mainz 05 ging am vergangenen Montag mit einem Schreiben an die DFL, das der Bundesligaklub auch Medien zustellte, in die Offensive, beklagte sich über "acht Spiele außerhalb der Wochenenden" und die Ansetzung des Spiels gegen den SC Freiburg am Montagabend, 16. April. Nach kicker-Recherchen hat die DFL dem Bundesligaklub geantwortet. Der kicker kennt Inhalte dieses Schreibens. [weiter...]