LIVE! Sprint der Herren in Oslo

Die lange Olympia-Saison der Biathleten geht langsam zu Ende. Mit den Sprintrennen beginnt heute der vorletzte Weltcup in Oslo. Vor allem um die Siege im Gesamtweltcup. Bei den Männern steht das Duell zwischen dem führenden Franzosen Martin Fourcade (888 Punkte) und dem Norweger Johannes Thingnes Bö (845) im Mittelpunkt. „Es wird sicher bis zum Ende spannend bleiben. Ich hoffe, dass es weiter fair bleibt“, sagte Bö.

Die lange Olympia-Saison der Biathleten geht langsam zu Ende. Mit den Sprintrennen beginnt heute der vorletzte Weltcup in Oslo. Vor allem um die Siege im Gesamtweltcup. Bei den Männern steht das Duell zwischen dem führenden Franzosen Martin Fourcade (888 Punkte) und dem Norweger Johannes Thingnes Bö (845) im Mittelpunkt. "Es wird sicher bis zum Ende spannend bleiben. Ich hoffe, dass es weiter fair bleibt", sagte Bö. [weiter...]