Breitenreiter: „Haben nie den Blick nach oben gehabt“

Von Krise will bei Hannover 96 noch keiner reden. Aber natürlich sind nach den jüngsten drei Niederlagen in Folge (gegen Mönchengladbach, in Frankfurt und gegen Augsburg) Spieler und Verantwortliche froh, dass sie im Laufe der Saison schon 32 Punkte gesammelt haben. Der Vorsprung des Tabellenzwölften auf den Relegationsplatz beträgt vor dem Gastspiel in Dortmund sieben Zähler.

Von Krise will bei Hannover 96 noch keiner reden. Aber natürlich sind nach den jüngsten drei Niederlagen in Folge (gegen Mönchengladbach, in Frankfurt und gegen Augsburg) Spieler und Verantwortliche froh, dass sie im Laufe der Saison schon 32 Punkte gesammelt haben. Der Vorsprung des Tabellenzwölften auf den Relegationsplatz beträgt vor dem Gastspiel in Dortmund sieben Zähler. [weiter...]