Ja, es gibt ihn noch: Johnny Manziel wirft wieder

Als Johnny Manziel im NFL-Draft 2014 in der ersten Runde an 22. Stelle gezogen worden war, war der Weg des aufkommenden Stars geebnet. Glücklich schätzen durften sich die Cleveland Browns, die in „Johnny Football“ den Franchise-Quarterback sahen und sich einen Weg zurück auf die glorreiche NFL-Seite erhofften. Doch all das platzte jäh wie eine Seifenblase – Skandale inbegriffen. Doch nun schlägt der 25-Jährige den zweiten Bildungsweg ein – und zeigt sich als geläuterter Mensch.

Als Johnny Manziel im NFL-Draft 2014 in der ersten Runde an 22. Stelle gezogen worden war, war der Weg des aufkommenden Stars geebnet. Glücklich schätzen durften sich die Cleveland Browns, die in "Johnny Football" den Franchise-Quarterback sahen und sich einen Weg zurück auf die glorreiche NFL-Seite erhofften. Doch all das platzte jäh wie eine Seifenblase - Skandale inbegriffen. Doch nun schlägt der 25-Jährige den zweiten Bildungsweg ein - und zeigt sich als geläuterter Mensch. [weiter...]