LIVE! Domracheva gewinnt Sprint in Tjumen

Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier ging ohne allzu große Erwartungen ins Weltcupfinale der Biathleten im russischen Tjumen – und war als Sechste doch beste Deutsche im Sprint in Sibirien. Den Tageserfolg holte sich Darya Domracheva (33. Weltcupsieg), die kleine Kristallkugel ging trotz dreier Strafrunden an Anastasiya Kuzmina. Die hat im Gesamtweltcup nun mehr denn je Kaisa Mäkäräinen im Nacken.

Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier ging ohne allzu große Erwartungen ins Weltcupfinale der Biathleten im russischen Tjumen - und war als Sechste doch beste Deutsche im Sprint in Sibirien. Den Tageserfolg holte sich Darya Domracheva (33. Weltcupsieg), die kleine Kristallkugel ging trotz dreier Strafrunden an Anastasiya Kuzmina. Die hat im Gesamtweltcup nun mehr denn je Kaisa Mäkäräinen im Nacken. [weiter...]