Rückkehr am Samstag? Ishak „will nichts versprechen“

Trotz des Unentschiedens am Wochenende bei Dynamo Dresden (1:1) hat der 1. FC Nürnberg seinen Zwei-Punkte-Vorsprung auf Holstein Kiel gehalten, das in Bielefeld ebenfalls Federn ließ (1:1). Und doch bereitet den Franken die jüngste Schwächephase mit fünf Spielen in Folge ohne Sieg (0/3/2) Sorgen. Die Hoffnungen beim Club ruhen auf Mikael Ishak, der am Dienstag erstmals mit der Mannschaft trainierte. Der Torjäger bremst allerdings die Erwartungen.

Trotz des Unentschiedens am Wochenende bei Dynamo Dresden (1:1) hat der 1. FC Nürnberg seinen Zwei-Punkte-Vorsprung auf Holstein Kiel gehalten, das in Bielefeld ebenfalls Federn ließ (1:1). Und doch bereitet den Franken die jüngste Schwächephase mit fünf Spielen in Folge ohne Sieg (0/3/2) Sorgen. Die Hoffnungen beim Club ruhen auf Mikael Ishak, der am Dienstag erstmals mit der Mannschaft trainierte. Der Torjäger bremst allerdings die Erwartungen. [weiter...]