Einsatz sehr gefährdet: Nasen-Operation bei Stark

Hertha BSC muss aller Voraussicht nach auf seinen Defensiv-Allrounder Niklas Stark beim Auswärtsspiel in Frankfurt verzichten. Der 23-Jährige zog sich im Heimspiel gegen den 1. FC Köln (2:1) einen Nasenbeinbruch zu und wurde am Dienstag operiert. Trainer Pal Dardai konnte „noch nicht einschätzen“, ob es für Stark bis Samstag reicht. Dafür sieht es bei Jordan Torunarigha besser aus.

Hertha BSC muss aller Voraussicht nach auf seinen Defensiv-Allrounder Niklas Stark beim Auswärtsspiel in Frankfurt verzichten. Der 23-Jährige zog sich im Heimspiel gegen den 1. FC Köln (2:1) einen Nasenbeinbruch zu und wurde am Dienstag operiert. Trainer Pal Dardai konnte "noch nicht einschätzen", ob es für Stark bis Samstag reicht. Dafür sieht es bei Jordan Torunarigha besser aus. [weiter...]