Monacos Ausrutscher in Guingamp

Überraschende Niederlage für AS Monaco: Der Tabellenzweite der französischen Liga ging mit 1:3 bei EA Guingamp baden. Ein Elfmetertor von Briand (22.) brachte die Gastgeber auf die Siegerstraße. Didot mit einem Gewaltschuss und Thuram gleich nach der Pause legten nach, der Treffer von Toure (63.) kam zu spät, um dem Spiel noch eine Wendung zu geben. Monaco befindet sich nach einer erneut schwachen Leistung offensichtlich in einer Krise.

Überraschende Niederlage für AS Monaco: Der Tabellenzweite der französischen Liga ging mit 1:3 bei EA Guingamp baden. Ein Elfmetertor von Briand (22.) brachte die Gastgeber auf die Siegerstraße. Didot mit einem Gewaltschuss und Thuram gleich nach der Pause legten nach, der Treffer von Toure (63.) kam zu spät, um dem Spiel noch eine Wendung zu geben. Monaco befindet sich nach einer erneut schwachen Leistung offensichtlich in einer Krise. [weiter...]