Schon wieder Benevento! Schlusslicht triumphiert bei Milan

Eigentlich hatte der AC Mailand die drei Punkte gegen Schlusslicht Benevento Calcio fest eingeplant. Doch dann kam es ganz anders: Iemmello brachte die Gäste in der 29. Minute (knapp nicht im Abseits) in Führung. Die hielt dann mit viel Glück bis zum Ende, obwohl Benevento die letzten zehn Minuten in Unterzahl spielen musste. Der Abstieg bleibt Benevento zumindest vorerst erspart.

Eigentlich hatte der AC Mailand die drei Punkte gegen Schlusslicht Benevento Calcio fest eingeplant. Doch dann kam es ganz anders: Iemmello brachte die Gäste in der 29. Minute (knapp nicht im Abseits) in Führung. Die hielt dann mit viel Glück bis zum Ende, obwohl Benevento die letzten zehn Minuten in Unterzahl spielen musste. Der Abstieg bleibt Benevento zumindest vorerst erspart. [weiter...]