Salah-Rekord reicht Liverpool nicht bei West Brom

Es war alles so schön angerichtet für den FC Liverpool: Rückkehrer Danny Ings erzielte nach seinen schweren Knieverletzungen sein erstes Tor seit Oktober 2015, Mohamed Salah setzte sein 31. Saisontor drauf und stellte damit den Klubrekord für Tore in einer Saison von Luis Suarez (2013/14) ein. Doch die Reds brachten die 2:0-Führung bei West Bromwich Albion nicht über die Zeit, das Schlusslicht glich durch Jake Livermore und Jose Salomon Rondon noch aus.

Es war alles so schön angerichtet für den FC Liverpool: Rückkehrer Danny Ings erzielte nach seinen schweren Knieverletzungen sein erstes Tor seit Oktober 2015, Mohamed Salah setzte sein 31. Saisontor drauf und stellte damit den Klubrekord für Tore in einer Saison von Luis Suarez (2013/14) ein. Doch die Reds brachten die 2:0-Führung bei West Bromwich Albion nicht über die Zeit, das Schlusslicht glich durch Jake Livermore und Jose Salomon Rondon noch aus. [weiter...]