Anfang: „Was die Jungs geleistet haben, ist sensationell“

Holstein Kiel kann durch das 1:3 gegen Nürnberg den direkten Aufstieg in die Bundesliga wohl abschreiben. Nun geht es für die Störche um Relegationsrang drei, allerdings sitzt der Jahn der KSV im Nacken. Trainer Markus Anfang betonte vor der schweren Partie in Ingolstadt (Sonntag, 13.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) noch einmal, dass die Saison sowieso „als eine überragende in Erinnerung bleiben“ wird.

Holstein Kiel kann durch das 1:3 gegen Nürnberg den direkten Aufstieg in die Bundesliga wohl abschreiben. Nun geht es für die Störche um Relegationsrang drei, allerdings sitzt der Jahn der KSV im Nacken. Trainer Markus Anfang betonte vor der schweren Partie in Ingolstadt (Sonntag, 13.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) noch einmal, dass die Saison sowieso "als eine überragende in Erinnerung bleiben" wird. [weiter...]