Wolfsburg, Heldt und die Hintergründe: Was nun, VfL?

Wären die Pläne des VfL Wolfsburg aufgegangen, hätte er seine neue Geschäftsführung nun komplett. Hannovers Horst Heldt wäre der Mann für den sportlichen Bereich, Nürnbergs Michael Meeske würde unter anderem die Finanzen verantworten. Kurz vor Saisonende aber stehen die Niedersachsen mit leeren Händen da. Jetzt müssen sie schleunigst Entscheidungen treffen. Die Zeit von Olaf Rebbe ist abgelaufen, Jörg Schmadtke könnte nun zum so dringend benötigten starken Mann am Mittellandkanal werden.

Wären die Pläne des VfL Wolfsburg aufgegangen, hätte er seine neue Geschäftsführung nun komplett. Hannovers Horst Heldt wäre der Mann für den sportlichen Bereich, Nürnbergs Michael Meeske würde unter anderem die Finanzen verantworten. Kurz vor Saisonende aber stehen die Niedersachsen mit leeren Händen da. Jetzt müssen sie schleunigst Entscheidungen treffen. Die Zeit von Olaf Rebbe ist abgelaufen, Jörg Schmadtke könnte nun zum so dringend benötigten starken Mann am Mittellandkanal werden. [weiter...]