TSG pusht VfB: Daumen drücken vor dem Derby

Nur gut 60 Kilometer Luftlinie trennen Hoffenheim von Stuttgart. Da steigt also ein klassisches Derby am kommenden Wochenende, wenn die Kraichgauer bei den Schwaben antreten müssen. „Ich bin heiß auf Stuttgart“, versicherte Nadiem Amiri bereits am Freitagabend nach dem 3:1-Sieg gegen Hannover, „ich hoffe, dass wir das Derby in Stuttgart gewinnen.“ Auch das baden-württembergische Nachbarschaftsduell soll die TSG bei ihrem Ansturm auf die Champions League nicht stoppen.

Nur gut 60 Kilometer Luftlinie trennen Hoffenheim von Stuttgart. Da steigt also ein klassisches Derby am kommenden Wochenende, wenn die Kraichgauer bei den Schwaben antreten müssen. "Ich bin heiß auf Stuttgart", versicherte Nadiem Amiri bereits am Freitagabend nach dem 3:1-Sieg gegen Hannover, "ich hoffe, dass wir das Derby in Stuttgart gewinnen." Auch das baden-württembergische Nachbarschaftsduell soll die TSG bei ihrem Ansturm auf die Champions League nicht stoppen. [weiter...]