Titz – sein Rüffel für Holtby

Die Nacht war kurz für Christian Titz. Nach nur sechs Bundesligapartien als Hamburger Cheftrainer hatte der 47-Jährige am Samstagabend im Anschluss an das lebensnotwendige 3:1 in Wolfsburg seine Premiere im Sportstudio gefeiert. Und da mit einer Reaktion auf Lewis Holtby schon angedeutet, was er Sonntag konkretisiert hat. Die Aussage des Mittelfeldspielers, erstmals seit vier Jahren werde beim HSV Fußball wieder gespielt, missfällt Titz.

Die Nacht war kurz für Christian Titz. Nach nur sechs Bundesligapartien als Hamburger Cheftrainer hatte der 47-Jährige am Samstagabend im Anschluss an das lebensnotwendige 3:1 in Wolfsburg seine Premiere im Sportstudio gefeiert. Und da mit einer Reaktion auf Lewis Holtby schon angedeutet, was er Sonntag konkretisiert hat. Die Aussage des Mittelfeldspielers, erstmals seit vier Jahren werde beim HSV Fußball wieder gespielt, missfällt Titz. [weiter...]