Fabian sichert Betis die internationale Bühne

Real Betis Sevilla wird in der kommenden Spielzeit auf der europäischen Bühne vertreten sein. Mit einem 2:1 gegen Schlusslicht und Absteiger Malaga hat Real Betis Platz fünf in La Liga untermauert und ist nicht mehr von einem Platz für die Europa League zu verdrängen. Fabian drehte am Montagabend gegen Malaga das Spiel für sein nun achtmal hintereinander ungeschlagenes Team und war mit dem Siegtreffer der gefeierte Held in Sevilla.

Real Betis Sevilla wird in der kommenden Spielzeit auf der europäischen Bühne vertreten sein. Mit einem 2:1 gegen Schlusslicht und Absteiger Malaga hat Real Betis Platz fünf in La Liga untermauert und ist nicht mehr von einem Platz für die Europa League zu verdrängen. Fabian drehte am Montagabend gegen Malaga das Spiel für sein nun achtmal hintereinander ungeschlagenes Team und war mit dem Siegtreffer der gefeierte Held in Sevilla. [weiter...]