Hinterseer verletzt sich beim 0:1 gegen Turin

Der FC Ingolstadt wartet weiterhin auf den ersten Sieg unter Trainer Markus Kauczinski. Am Dienstagabend verlor der Bundesligist im österreichischen Schwaz sein viertes Testspiel mit 0:1 gegen den FC Turin. Zudem musste Lukas Hinterseer kurz vor der Pause mit einer Fußblessur vom Feld. Auch der Ex-Stuttgarter Cristian Molinaro, der den Österreicher gefoult hatte, zog sich eine Verletzung zu.

Der FC Ingolstadt wartet weiterhin auf den ersten Sieg unter Trainer Markus Kauczinski. Am Dienstagabend verlor der Bundesligist im österreichischen Schwaz sein viertes Testspiel mit 0:1 gegen den FC Turin. Zudem musste Lukas Hinterseer kurz vor der Pause mit einer Fußblessur vom Feld. Auch der Ex-Stuttgarter Cristian Molinaro, der den Österreicher gefoult hatte, zog sich eine Verletzung zu. [weiter...]