Werners Spur führt nach Stuttgart

Am Dienstag fehlte Tobias Werner bei der vormittäglichen Einheit im Trainingslager des FC Augsburg in Südtirol, nach Vereinsangaben arbeitete der Mittelfeldspieler individuell. Nichts Ungewöhnliches angesichts der hohen Belastungen in der Vorbereitung. Dass der 31-Jährige bei der Teambuilding-Maßnahme am Nachmittag, einem Team-Duathlon rund um den nahe gelegenen Reschensee, den Daniel Baier und Andreas Luthe gewannen, ebenfalls nicht zu sehen war, verwunderte dann aber doch. Offensichtlich steht der dienstälteste Augsburger Profi vor dem Absprung.

Am Dienstag fehlte Tobias Werner bei der vormittäglichen Einheit im Trainingslager des FC Augsburg in Südtirol, nach Vereinsangaben arbeitete der Mittelfeldspieler individuell. Nichts Ungewöhnliches angesichts der hohen Belastungen in der Vorbereitung. Dass der 31-Jährige bei der Teambuilding-Maßnahme am Nachmittag, einem Team-Duathlon rund um den nahe gelegenen Reschensee, den Daniel Baier und Andreas Luthe gewannen, ebenfalls nicht zu sehen war, verwunderte dann aber doch. Offensichtlich steht der dienstälteste Augsburger Profi vor dem Absprung. [weiter...]