Startet Labbadia zweiten Anlauf bei Chandler?

Während Timothy Chandler zwischen 2010 und 2014 in Diensten des 1. FC Nürnberg stand, hat er sich auch außerhalb der Auswärtsspiele des Club mindestens einmal in Stuttgart aufgehalten. Genauer gesagt in den Räumlichkeiten des VfB, um über einen möglichen Wechsel zu sprechen. Der Stuttgarter Trainer damals: Bruno Labbadia. Während ein Transfer damals nicht zustande kam, könnte der aktuelle HSV-Coach womöglich einen zweiten Anlauf beim US-Nationalspieler starten.

Während Timothy Chandler zwischen 2010 und 2014 in Diensten des 1. FC Nürnberg stand, hat er sich auch außerhalb der Auswärtsspiele des Club mindestens einmal in Stuttgart aufgehalten. Genauer gesagt in den Räumlichkeiten des VfB, um über einen möglichen Wechsel zu sprechen. Der Stuttgarter Trainer damals: Bruno Labbadia. Während ein Transfer damals nicht zustande kam, könnte der aktuelle HSV-Coach womöglich einen zweiten Anlauf beim US-Nationalspieler starten. [weiter...]