Johannsson: „Jetzt zählt’s in der Bundesliga zu treffen“

Unter der Woche betonte Aron Johannsson noch, dass er hart arbeiten werde, um sich nach seiner langen Verletzungspause wieder nachhaltig für die Bremer Startelf zu empfehlen. Worte, auf die der US-Amerikaner mit seinen fünf Treffern beim gestrigen 8:1-Erfolg gegen Kickers Emden rasch Taten folgen ließ. Für das Augsburg-Spiel brachte er sich damit in die Pole-Position als Pizarro-Vertreter.

Unter der Woche betonte Aron Johannsson noch, dass er hart arbeiten werde, um sich nach seiner langen Verletzungspause wieder nachhaltig für die Bremer Startelf zu empfehlen. Worte, auf die der US-Amerikaner mit seinen fünf Treffern beim gestrigen 8:1-Erfolg gegen Kickers Emden rasch Taten folgen ließ. Für das Augsburg-Spiel brachte er sich damit in die Pole-Position als Pizarro-Vertreter. [weiter...]