Skripniks Tankstopp in Ostfriesland

Das Ergebnis bei Werders 8:1-Erfolg gegen den BSV Kickers Emden ist überzeugend, die Leistung war es allerdings nur teilweise. Offensiv wusste der Bundesligist durchaus zu gefallen, defensiv kamen allerdings selbst gegen den Landesligisten einige Schwächen zum Vorschein. Aron Johannsson avancierte mit seinen fünf Treffern zum Mann des Abends. Viktor Skripnik freut sich derweil über das getankte Selbstvertrauen.

Das Ergebnis bei Werders 8:1-Erfolg gegen den BSV Kickers Emden ist überzeugend, die Leistung war es allerdings nur teilweise. Offensiv wusste der Bundesligist durchaus zu gefallen, defensiv kamen allerdings selbst gegen den Landesligisten einige Schwächen zum Vorschein. Aron Johannsson avancierte mit seinen fünf Treffern zum Mann des Abends. Viktor Skripnik freut sich derweil über das getankte Selbstvertrauen. [weiter...]