Philipp: „Wir wissen, dass wir sie besiegen können“

Das Negativerlebnis zum Saisonstart konnte Maximilian Philipp schnell abhaken. Nachdem er mit dem SC Freiburg in seiner Heimatstadt Berlin eine späte 1:2-Niederlage kassiert hatte, ging es für ihn gleich weiter zur Nationalmannschaft, wo er sein Debüt in der U 21 feierte. Die Nominierung des neuen Trainers Stefan Kuntz kam für den Offensivspieler überraschend, „umso mehr habe ich mich darüber gefreut“.

Das Negativerlebnis zum Saisonstart konnte Maximilian Philipp schnell abhaken. Nachdem er mit dem SC Freiburg in seiner Heimatstadt Berlin eine späte 1:2-Niederlage kassiert hatte, ging es für ihn gleich weiter zur Nationalmannschaft, wo er sein Debüt in der U 21 feierte. Die Nominierung des neuen Trainers Stefan Kuntz kam für den Offensivspieler überraschend, "umso mehr habe ich mich darüber gefreut". [weiter...]