Douglas Santos erhält Vorzug vor Kapitän Sakai

Beim Hamburger SV ist in den Tagen vor dem Nordderby bei Hannover 96 die erste Niederlage der Spielzeit gegen Leipzig (0:2) durch den Salihovic-Transfer schnell in den Hintergrund getreten. Am Donnerstag bestätigte HSV-Trainer Markus Gisdol, dass der 32-jährige Bosnier „körperlich in der Lage wäre, schon zu spielen“. Und auch bei der Besetzung der linken Abwehrseite legte sich der Coach fest.

Beim Hamburger SV ist in den Tagen vor dem Nordderby bei Hannover 96 die erste Niederlage der Spielzeit gegen Leipzig (0:2) durch den Salihovic-Transfer schnell in den Hintergrund getreten. Am Donnerstag bestätigte HSV-Trainer Markus Gisdol, dass der 32-jährige Bosnier "körperlich in der Lage wäre, schon zu spielen". Und auch bei der Besetzung der linken Abwehrseite legte sich der Coach fest. [weiter...]