Dardais Lob für Lustenberger – Trio fehlt

Der Start in die Rückrunde misslang Hertha BSC beinahe schon traditionell, dennoch zeigten sich die Berliner mit der Vorstellung beim unglücklichen 0:1 beim VfB Stuttgart zufrieden. „Das Ergebnis ist unbefriedigend, die Leistung nicht“, sagte Manager Michael Preetz am Sonntag, der wie Trainer Pal Dardai trotz der Niederlage zuversichtlich auf das Heimspiel gegen Borussia Dortmund blickt. Fehlen wird gegen den Pokalsieger allerdings Innenverteidiger Karim Rekik.

Der Start in die Rückrunde misslang Hertha BSC beinahe schon traditionell, dennoch zeigten sich die Berliner mit der Vorstellung beim unglücklichen 0:1 beim VfB Stuttgart zufrieden. "Das Ergebnis ist unbefriedigend, die Leistung nicht", sagte Manager Michael Preetz am Sonntag, der wie Trainer Pal Dardai trotz der Niederlage zuversichtlich auf das Heimspiel gegen Borussia Dortmund blickt. Fehlen wird gegen den Pokalsieger allerdings Innenverteidiger Karim Rekik. [weiter...]