Vegas schlägt auch Washington mit Grubauer

Am Super-Bowl-Sonntag legte die NHL mit drei frühen Spielen vor: Ein echtes Top-Spiel war das Aufeinandertreffen von Washington Capitals und Vegas Golden Knights, das die Gäste aus Nevada knapp mit 4:3 für sich entschieden. Damit zog der deutsche Goalie Philipp Grubauer gegen das Team der Stunde den Kürzeren. Außerdem besserten die San Jose Sharks ihre Roadtrip-Bilanz bei den Carolina Hurricanes auf. In einem kanadisches Duell zwischen den Montreal Canadiens und den Ottawa Senators jubelten am Ende die Habs.

Am Super-Bowl-Sonntag legte die NHL mit drei frühen Spielen vor: Ein echtes Top-Spiel war das Aufeinandertreffen von Washington Capitals und Vegas Golden Knights, das die Gäste aus Nevada knapp mit 4:3 für sich entschieden. Damit zog der deutsche Goalie Philipp Grubauer gegen das Team der Stunde den Kürzeren. Außerdem besserten die San Jose Sharks ihre Roadtrip-Bilanz bei den Carolina Hurricanes auf. In einem kanadisches Duell zwischen den Montreal Canadiens und den Ottawa Senators jubelten am Ende die Habs. [weiter...]