Union dominiert gegen Birmingham

Fünf Zweitligisten testeten am Dienstag, zumeist im Rahmen ihrer Trainingslager. Nur Braunschweig war in Mannheim aktiv und kam beim SV Waldhof nicht über ein 1:1 hinaus. Auch Duisburg (1:1 gegen Würzburg) ging nicht als Sieger vom Platz. Nürnberg schlug Viertligist Garching klar, ebenso wie Greuther Fürth Gegner Viktoria Pilsen – allerdings konnte die Partie nicht zu Ende gespielt werden. Union Berlin dominierte gegen Birmingham, am Ende stand immerhin ein knapper 1:0-Erfolg.

Fünf Zweitligisten testeten am Dienstag, zumeist im Rahmen ihrer Trainingslager. Nur Braunschweig war in Mannheim aktiv und kam beim SV Waldhof nicht über ein 1:1 hinaus. Auch Duisburg (1:1 gegen Würzburg) ging nicht als Sieger vom Platz. Nürnberg schlug Viertligist Garching klar, ebenso wie Greuther Fürth Gegner Viktoria Pilsen - allerdings konnte die Partie nicht zu Ende gespielt werden. Union Berlin dominierte gegen Birmingham, am Ende stand immerhin ein knapper 1:0-Erfolg. [weiter...]